Das Logo
Das Logo
QR-Code für den Terminplaner

Hafenfest - Timmel

Möchten Sie sich mit dem bekannten Anmeldeformular anmelden, dann können Sie es hier herunterladen

Anmeldeformular

 

Timmel hat es in sich. Obwohl der Ort klein ist, so ist er ein Garant für sehr viel Publikum und reichlich Touristen aus ganz Deutschland und den Nachbarländern, da ein schöner Campingplatz direkt an den Hafen und unser Veranstaltungsgelände angrenzt. Grund ist die exponierte Lage am "Timmeler Meer", einem Badesee mit feinstem Sandstrand, sowie der Nähe zu Aurich, Leer oder auch Emden. Die Feste in Timmel sind sehr alt und gleichermaßen bekannt. Die Art von Ständen welche wir erwarten und zulassen, bewegen sich im gehobenen Trödelniveau, Kunsthandwerk, aber auch auserlesener Neuware. Was wir nur in stark begrenzter Anzahl zulassen sind die typischen Lederwarenstände, Geschenkartikel oder Klamotten ausländischer Herkunft. Wer sich hier versucht darüber hinweg zu setzen und bei der Anmeldung falsche Angaben macht, oder auf Versuch unangemeldet zu dieser Veranstaltung erscheint, wird abgewiesen. Kurz und bündig: KEINE GÜRTELSTÄNDER...oder auch sonstige STÄNDER-STÄNDE, die immer wieder die Gänge zubauen. Mag der Leser denken was er will, aber dieser Schritt ist notwendig um gute Veranstaltungen qualitativ gut zu halten!!!“ Das Fest ist umrahmt von einigen sehr wenigen, aber guten, Versorgungsständen, zum Hafenfest einem tollen Feuerwerk am Samstag, dem malerischen Ambiente direkt am Hafen. Mögliche Standzahl maximal 50 !!!! Jetzt schon vormerken und anmelden! Hafenfest in Timmel (Nähe Großefehn). Zwischen Aurich und Leer gelegen.Termin: Samstag + Sonntag, den 08.+ 09.Juli 2017, von 10-18 Uhr..

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 09.07.2017 10:00
Veranstaltungsende 09.07.2017 18:00
max. Teilnehmer 50
verfügbare Plätze 50
Preis pro mtr./Tag ab 5.00€
Veranstaltungsort Timmel - Am Hafen
die Veranstaltung verbreiten