Über Uwe's Märkte

Die Veranstaltungsagentur Uwe's Märkte wurde 2007 von dem Export Kaufmann & Betriebswirt Uwe Klotz gegründet.

Geschäftsführer Uwe Klotz
Geschäftsführer Uwe Klotz
Unser Firmensitz ist in Weener, eine Stadt im südlichen Ostfriesland. Von hier werden sämtliche Veranstaltungen geplant und organisiert. Weitreichende Erfahrungen in Planung und Gestaltung von Veranstaltungen jeglicher Art sind der Garant für eine erfolgreiche Umsetzung. Vor allem kreative Ideen unterscheiden uns von den meisten anderen Veranstaltungsunternehmen, denn heutzutage lautet das Motto "Veranstaltungen erleben" und nicht alleine zu gestalten.

Event Highlights

Zu unseren Highlights zählten unter Anderem die Styria Bike Week 1994`mit 13 Livebands in nur 3 Tagen (unter Anderem mit Uriah Heep) in einem Ort mit nur 1409 Einwohnern, aber mehr als 8000 Besuchern in drei Tagen, sowie unzählige attraktive Kunsthandwerker- und Bauernmärkte.

Highlights gab es in den vergangenen Jahren viele, sie hier alle einzeln aufzuführen würde sicher den Rahmen sprengen.

Unsere Indoor Messe Hütten

Ebenfalls seit 2017 verfügen wir über 77 Indoor Hütten mit den Grundmaßen 300 x 200 cm, die sowohl der Brandschutznorm B1, als auch die Wasserdurchlässigkeit im Löscheinsatz durch Sprinkleranlagen, garantieren. Diese Hütten können sowohl Blockweise gebucht, als auch Themenbezogen als kompletter Markt angeboten werden. Unsere Zielgruppe sind beispielsweise große Shoppingmalls im gesamten Bundesgebiet. Mindestdauer einer solchen Veranstaltung ist 14 Tage.

 

Seit 2012 sind wir mit unseren Märkten auch in Sizilien vertreten

Lokalität auf Sizilien

 

Planung eines Weihnachtsmarktes in Dubai

Seit 2016 sind wir mit der Planung eines Weihnachtsmarktes in Dubai (V.A.E.) beauftragt (klimatisierte Shopping-Mall).
Lokalität in Dubai

 

Unser Firmenvideo für Sie

Kontakt und Geschäftszeiten

Büro: 04953 - 92 30 921
Fax: 04953 - 92 30 941
Email: info@ci-products.de
Geschäftszeiten:
Mo - Fr : 8:00 - 19:00 Uhr

Termine Download

Bleib auf dem laufendem

Ein PDF zum downloaden für alle kommeden Veranstaltungen von Uwe's Märkte.